Montag, 29. September 2014

Unterwegs im Berner Oberland...


Den ganzen Sommer lang hatte ich ganz grosses Fernweh. Am letzten Wochenende konnten wir uns dann endlich wieder mal los mit unserem VWCalifornia. Am Brienzersee fanden wir im Camping Seegärtli den perfekten Platz für uns, direkt am See.


Unser erster Ausflug führte uns aufs Brienzerrothorn


Später genossen wir dann die wunderbare Abendstimmung auf dem Campingplatz.


Da uns der erste Ausflug in die Höhe so gut gefallen hat, fuhren wir am nächsten Tag auf den Alpentower am Hasliberg. Auch da erwartete uns eine tolle Fernsicht und feines Essen.


Der Abschluss bildete dann am Sonntag ein Besuch im Freilichtmuseum Ballenberg wo gerade ein hübscher Handwerkermarkt stattfand. Besonders gefreut habe ich mich, dass da auch Dana Craft einen Verkaufsstand hatte und da wir ja so günstig übernachtet haben, durfte auch das eine oder andere Souvenir mit nach Zürich...

Kommentare:

  1. Was für ein perfektes Wochenende! Einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön doch die Schweiz ist, eine traumhafte Landschaft zeigts du uns da...
    Uns zieht es in den nächsten tagen an den Bodensee... von dort it es ja nicht weit...

    Liebe Grüße von Augusta

    AntwortenLöschen