Donnerstag, 24. Mai 2012

Vorbereitungen 3...

Man könnte fast meinen, dass es mit unseren Vorbereitungen ein wenig langsam vorwärts geht. Das liegt aber nicht an fehlender Energie, nein, ganz und gar nicht.... Die Auflösung dazu seht ihr auf dem letzten Bild dieses Post.
Vor ein paar Tagen habe ich mir bei Paperbasics dieses Stempelset bestellt.

Heute Nachmittag habe ich 30 Migros-Znünisäckli damit bestempelt. Gefüllt werden sie mit Knabberzeugs zum Apéro  Sieht nett aus und gibt uns ein wenig Zeit, nach der Kirche noch die letzten Handgriffe zu erledigen....

Die letzten Tage haben wir alle zusammen in New York verbracht. Vernünftigerweise hätte es dafür einen geeigneteren Zeitpunkt gegeben, aber einfach mal auszubrechen ist doch auch toll...

Kommentare:

  1. Ei! Das Rehli-Stempeli ist eine Wucht. Sehr sehr hübsch! Und das Reiselein war sicherlich auch äusserst vergnüglich?

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. bin schon da �� und bin ganz begeistert von deinem neuen stempelset, ganz zu schweigen von den gefüllten säckli. gaaaaanz bezaubernd,!!


    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. ich merk grad, hier kann man keine blüemli, smilies usw einstzen...

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind das wieder süsse Stempel :-)))
    Und so ein Säckli würde ich auch nehmen.
    Das Wetter hat es scheinbar gut mit euch gemeint?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. ...hey...die Idee von den Migros - Znünisäckchen muss ich mir unbedingt merken, die find ich ja total toll...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. New York! Wow! Geniaaaal! Die Idee mit den Znünisäckli merk ich mir. Tolle Idee!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  7. was für tolle Stempel. Ich bin ganz neidisch....
    New York und der Central Park im Frühling. Das hast Du goldrichtig gemacht!!! Waren in Florida diesen Frühling. Gleicher Zeitunterschied. Kann nachfühlen, wie ihr jetzt am kämpfen seit, gegen den Jetlag. Aber, ein Reisli zu tun, lohnt sich doch IMMER!!!!
    Liebs Grüessli Mo

    AntwortenLöschen