Dienstag, 10. März 2009

Wieder auf den Beinen...

Die letzten Tage habe ich fast nur in meinem Bastel- und Gästezimmer verbracht. Nicht dass ich stundenlang genäht und gestickt hätte.... Die meiste Zeit habe ich geschlafen und dazwischen ferngeschaut und ich kann euch sagen, auch das wird irgendwann mal langweilig, besonders wenn rundherum so viele tolle Stoffe auf die Verarbeitung warten und auf dem Computer neue Stickdateien ankommen.

Dank der Ling-Ling Datei von Kunterbunt habe ich jetzt auch endlich mal diesen Stoff angeschnitten. Bis jetzt hat er mir in Farbe und Design nicht besonders gut ins Konzept gepasst. Hier macht er sich dafür besonders gut.

Es ist das erste Mal, dass ich so einen Beutel nähe und ich finde es ein äusserst funktionales Modell. Wenn man ihn öffnet, kann man richtig gut darin herumkramen, ohne dass etwas herausfällt. Der Verschluss ist herrlich einfach und der Inhalt verteilt sich sehr gut darin. Ich habe ihn mit dünnem Volumenvlies gefüttert und darum ist er sehr griffig und stabil. Bestimmt mache ich noch mehr davon.

8 Kommentare:

  1. schön, von dir zu lesen! schön, dass es dir wieder besser geht! ...ach und schönes täschchen natürlich auch!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. 148000 Menschen ??? Mensch das sind aber viele Dussel! *lach

    lg
    s,

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir wieder besser geht! Und voller Elan setzt du dich wieder hinter die Maschine und verwöhnst du uns mit deinen schönen Arbeiten!

    Liebe Grüsse
    Doris

    (Deine Idee mit dem Hemdenstoff für den Pyjama finde ich toll...)

    AntwortenLöschen
  4. hey barbara...schön bisch wieder fit!
    a herzigs säckli hesch gnäht! das hübscha stöffli und das stickbildli passend perfekt zäma! toll gmacht!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  5. Bin froh, dass es dir wieder besser geht!
    Freue mich auf deine wunderschönen Kreationen.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es dir besser geht!
    Das mit dem Einkräuseln erklär ich dann später auf meinem Blog nochmal ausführlich!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus deine "clutch" :-)


    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß es Dir wieder gut geht !

    Das Täschchen sieht super aus. Sticki und Stoff bzw. Farbe passen wie Faust aufs Auge !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen